2020 light Edition

Normalerweise ist der DATEV LEIPZIG URBAN TRAIL® ein einzigartiges Lauferlebnis DURCH die schönsten Gebäude und Kulturstätten der Stadt Leipzig.

2020 ist besonders und auch wenn wir auf einen Gebäudedurchlauf verzichten müssen, so kommt der DATEV Urban Trail auch dieses Jahr nach Leipzig – noch länger, noch einzigartiger, noch spannender!

Starte unabhängig von einem Start-/ Zielbereich und einer Startzeit an jedem Punkt der Strecke und absolviere 10 km in Deiner eigenen Zeit.

Die Strecke wird dazu im Vorfeld bekannt gegeben und mit den DATEV Urban Trail Pfeilen und Bodenmarkierungen entsprechend ausgewiesen, sodass sich niemand verläuft.

An den Sehenswürdigkeiten Deiner Stadt erwarten Dich Schilder mit einem QR-Code, den Du einfach mit Deiner Handykamera scannen kannst, um Dir dieses virtuelle vorstellen zu lassen.

Sei dabei auf die ein oder andere Überraschung gefasst! Jetzt hier anmelden!

Wie immer steht ganz ohne Zeitmessung und Leistungsdruck das Erlebnis im Vordergrund.